News

12.12.2009 - Solothurner Jungtambouren GP

Jedes Jahr im Dezember veranstaltet der Tambourenverein Solothurn den Solothurner Jungtambouren Grand Prix für die 30 besten Tambouren des Jungtambourenfests. Dieses Mal auch mit Stainlemer-Beteiligung.

Jeweils die besten zwanzig Teilnehmer der Kategorie T1J und die besten zehn Teilnehmer der Kategorie T2J des Jungtambourenfests werden vom Tambourenverein Solothurn an diesen Anlass, der dieses Jahr schon zum 20. Mal stattgefunden hat, eingeladen.

Dank seinem grandiosen 2. Rang am Jungtambourenfest in Laufenburg wurde auch Max Felder diese Ehre zu Teil, und wie gewohnt hat er Die Junge vo de Alte Stainlemer mit Bravour vertreten. Im Finale ertrommelte er sich den 7. Gesamtrang. Wieder einmal bleibt uns nichts anderes übrig, als Max im Namen der ganzen Clique zu gratulieren und uns für seinen Einsatz zu bedanken!

rangliste_gesamt_sojgp2009.pdf [29.59 KB]

« zur News Übersicht