News

17.07.2010 - Die Junge Stainlemer am Basel Tattoo 2010

Genau so lange wie es das Basel Tattoo unterdessen gibt - nämlich ganze 5 Jahre - findet man die Junge Stainlemer schon mit einem Stand bei der Kaserne.

Auch dieses Jahr könnt Ihr Euch an der Ecke Klybeckstrasse/Kasernenstrasse mit Würsten, den berühmten Riesenbretzeln und natürlich genügend Getränken eindecken.

Die Junge Stainlemer freuen sich auf deinen Besuch!

Und die Kurzentschlossenen, welche sich doch noch entscheiden nicht bloss vorbeizukommen um etwas zu trinken, sondern auch mitzuhelfen - es braucht immer noch helfende Hände - sollen sich doch mit dem Obmann Roman Meier in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten findet ihr in der Navigationsleiste unter Vorstand/Kontakt.

View Larger Map

» hier gehts zu den Bildern

« zur News Übersicht