News

03.10.2011 - 30. ZJTPF in Zunzgen vom 1./2. Oktober 2011

Bei wunderschönem Wetter durfte man an diesem Jahr die besondere Atmosphäre im beschaulichen Zunzgen geniessen.

Beim super organisierten Wettbewerb in den Vordergrund getrommelt hat sich - wie bereits in den letzten Jahren - wieder unser "Kranzgarant" Max Felder, der sich zuerst in den Final der Kategorie T1 und dort dann auf den sensationellen 6. Schlussrang getrommelt hat. Herzliche Gratulation!

Doch auch die übrigen Stainlemer haben vollen Einsatz gezeigt. So kam Emanuel Marsicovetere in der Kategorie T1 auf den 25. Platz in seiner Vorausscheidungsgruppe. Bei den Einzelwettspielen der Pfeifer P1 erreichten Joel Mahr den 8. und Luca Piazzalonga den 10. Rang und bei den Jüngeren der Kategorie P2 pfiffen sich Mirko Romano auf den 25. und Samir Taksaoui auf den 30. Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Konkurrenten, die freiwillig wieder ein Wochenende im Namen der Junge Stainlemer auswärts verbracht haben!

Im Anhang findet ihr die Rangliste und einen Link zum Jurybericht.

rangliste_zjtpf_zunzgen.pdf [81.54 KB]

« zur News Übersicht